SERVICE

Reparaturen: hat ihr Pelz eine kahle Stelle, ist der Verschluss kaputt, ist er zu lang, oder das Futter lose. Auch Kleinigkeiten repariere ich ihnen gerne.

Reinigung: haben sie ihren Pelz schon einige Zeit und er soll wieder frisch und sauber werden reinige ich ihn mit einem biologischen Reinigungsverfahren bei mir in Haus

Umarbeitung: Gefällt oder passt ihnen ihr alter Pelz nicht mehr machen ich ihnen ein neues Modell nach ihren Wünschen auf ihre Maße und sie werden sehen er wird wieder zu ihrem Lieblingsstück. Auch wenn es an Fellmaterial fehlen sollte finde ich immer die passenden Zupasserfelle

Neuanfertigung: wollen sie ein neues Lieblingsstück berate ich sie gerne individuell und kompetent in Modell und Material.

Sie können nicht von zuhause weg, dann komm ich gerne auch zu ihnen nach Hause. Rufen sie an und wir machen einen Termin aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s